Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundliche Atmosphäre mit guter Küche!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit persönlichem Service, hier machen auch die Landsleute Urlaub. Auch wenn das Zimmer nicht so toll war, die gute Lage und vor allem die familiäre Freundlchkeit in diesem Hotel sind es wert, mal ein paar Tage in diesem Hotel zu verbringen, um von da aus ein paar schöne Ausflüge zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß. Leider mit einem nicht mehr ganz einwandfreien Teppichboden ausgestattet. Auch das Bad war groß, hatte aber kaum Ablageflächen und es fehlten auch die Aufhängungen für die Handtücher. Nachts kam ein seltsamer Gestank aus dem Badezimmer. Der Balkon war groß und nüchtern und statt einen Ausblick auf den See haben wir nur gegen eine grüne Hecke geschaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Al Fiore verfügt über einen sehr großen Speisesaal. Das Frühstücksbuffet ist dagegen sehr klein, aber es ist alles da, was man zum Frühstücken braucht. Der Kaffee (man holt ihn sich selber am Automaten) schmeckt gut, Brötchen und Gipfele sind frisch, alles ist von guter Qualität und es steht auch immer eine Obstschale mit verschiedenen Früchten da. ...und ein guter Orangensaft :-) Auch das Abendessen haben wir an einem Abend probiert: man kann aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptgängen wählen - schmneckt alles lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht auch gut deutsch. Auf unsere Anfrage haben sie es möglich gemacht, daß wir unsere mitgebrachten Fahrräder nachts in den Keller einschließen durften:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am Gardasee, nur 100m über den großen Parkplatz, der zum Hotel gehört und schon steht man am Ufer. Ideal ist auch die Nähe zum Bahnhof (ca. 800m) von wo aus wir mit dem Regionalzug ohne Umzusteigen nach Venedig gefahren sind (Fahrzeit ca. 2 Std.). Überhaupt der ideale Ausgangspunkt um mal in alle Richtungen zu kommen, um den Gardasee mal zu entdecken, wenn man noch nie dort war, so wie wir. Zur Ortsmitte sind es etwa 10 min. zum Gehen. Dort gibt es einige gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die eher kleine Poollandschaft ist sauber und verfügt über genügend Schirme und Liegestühle, die man sich auch in die angrenzende Wiese unter die Bäume rücken kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:11