Alle Bewertungen anzeigen
Manuela-Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes arabisches Mittelklassehotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich haben hier unsere ersten beiden Tage in Oman verbracht. Das Hotel ist ein gutes arabisches Mittelklassehotel, auch wenn es von außen nicht so aussieht. Unser Zimmer unterschied sich nicht von einen typischen europäischen Standardzimmer. Es gab einen Fernseher, eine Klimaanlage und kostenfreies Wlan. Unser Bett war super bequem. Das Badezimmer war gut und geräumig. Zudem verfügte es über Kosmetikartikel und einen Fön. Das Frühstück war unglaublich vielfältig und lecker. Neben typischen europäischen Speisen wurden auch arabische Leckereien angeboten. Das Hotel liegt zentral in Muscat und bietet sich als gute Basis für die Erkundigung der langgezogenen Stadt an. Wir hatten einen Mietwagen und konnten daher so die Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Ohne Auto ist es jedoch schwierig. Ob es Busverbindungen gibt wissen wir nicht. Von anderen Hotelgästen erfuhren wir jedoch, dass Taxifahren sehr günstig sein soll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela-Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela Andrea, We thank you for sharing your experience with Al Falaj Hotel through HolidayCheck. Pleased to read that you enjoyed your stay with us and we thank you for your special comments relating to breakfast, services and facilities which you experienced during your stay. We thank you once again for your patronage and sincerely hope that we get another opportunity to serve you whenever your travels bring you back to Muscat. Thanks & Regards Bimalka Amarasinghe Front Office Manager