- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich haben hier unsere ersten beiden Tage in Oman verbracht. Das Hotel ist ein gutes arabisches Mittelklassehotel, auch wenn es von außen nicht so aussieht. Unser Zimmer unterschied sich nicht von einen typischen europäischen Standardzimmer. Es gab einen Fernseher, eine Klimaanlage und kostenfreies Wlan. Unser Bett war super bequem. Das Badezimmer war gut und geräumig. Zudem verfügte es über Kosmetikartikel und einen Fön. Das Frühstück war unglaublich vielfältig und lecker. Neben typischen europäischen Speisen wurden auch arabische Leckereien angeboten. Das Hotel liegt zentral in Muscat und bietet sich als gute Basis für die Erkundigung der langgezogenen Stadt an. Wir hatten einen Mietwagen und konnten daher so die Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Ohne Auto ist es jedoch schwierig. Ob es Busverbindungen gibt wissen wir nicht. Von anderen Hotelgästen erfuhren wir jedoch, dass Taxifahren sehr günstig sein soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 254 |
Dear Manuela Andrea, We thank you for sharing your experience with Al Falaj Hotel through HolidayCheck. Pleased to read that you enjoyed your stay with us and we thank you for your special comments relating to breakfast, services and facilities which you experienced during your stay. We thank you once again for your patronage and sincerely hope that we get another opportunity to serve you whenever your travels bring you back to Muscat. Thanks & Regards Bimalka Amarasinghe Front Office Manager