Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Stadt
Stadthotel mit vielen kleinen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich im Geschäftszentrum neben dem Four Seasons, dicht an der Bucht. Es ist ein recht neues Hotel, welches jedoch ständigen Bauarbeiten durch Hurrikane Schäden ausgesetzt ist, komischerweise ist dies bei allen anderen Häusern in der Gegend nicht der Fall. Das Durchschnittsalter beträgt Ende 30 mit allen Nationalitäten. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel zwar recht nett ist, aber ich nicht wieder hinfahren würde. Für mich kommt es nicht infrage, über einen Straße zu gehen, um den Pool zu erreichen, dies ist für 5 Sterne nicht angemessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön und groß, jedoch werden Meerblickzimmer angeboten, die keinen Meebrlick haben. Die Zimmer sind zudem sehr sehr laut, da direkt vor den Fenstern die Maschinen der Klimanlage laufen und dies sehr laut ist. Genauso muß man damit rechnen, dass der Feueralarm die halbe Nacht getestet werden, nicht um die Leute zu evakuieren, sondern nur um zu testen, ob die Leuchten und Lautsprecher funktionieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant, in dem man auch das Frühstück bekommt. Die Preise sind angemessen und das Essen war sehr schmackhaft, besonders das Schokoladen-Fondue ist sehr zu empfehlen. Alle Gerichte auf der Karte sind asiatisch beeinflusst. Allerdings wurde einen Abend die Vorspeise von allen Personen vergessen, bei der Hauptspeise wurden 2 Gerichte vergessen, die anderen waren kalt und schließlich kamen die vergessenen Gerichte erst, nachdem die anderen schon aufgegessen habe. Nach dem Nachtisch wollte man uns dann noch die Vorseise ohne Nachfrage servieren, was ich ungeheuerlich finde. Das komplette Essen lief schief, man wurde nicht einmal informiert, es kam keine Entschuldigung und die Vorspeise stand sogar auf der Rechnung. Das Frühstück kann man von der Karte bestellen, Buffet gibt es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch unkompetent. Ein garantiertes Upgrade wurde trotz Verfügbarkeit nicht gegeben, mit Reklamationen wurde rücksichtslos umgegangen. Ansonsten verfügt das Hotel über alle Serviceleistungen, die bei einem 5 Sterne Hotel üblich sind, wie z.B. Reinigung, etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage im Geschäftszentrum, Geschäfte gibt es nicht in der Nähe. Meeresbucht ist aus vielen Zimmern zu sehen und zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet war gegen eine Gebühr von 15 Dollar auf dem Zimmer erhätlich, Unterhaltung gab es keine im Hotel. Ein Pool war zwar vorhanden, aber um diesen zu erreichen mußte man im Bademantel erst über eine Straße gehen, anbei von vielen Menschen, Baurarbeiten und Autos, in der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl hochfahren, da der Pool auf dem Dach dort gelagert war. Der Pool war zwar nett angelegt, aber es gab keinen Service, man konnte keinerlei Getränke bestellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:71