Vorherige Bewertung "Es hat uns sehr gut gefallen - gerne wieder"
Nächste Bewertung "Günstige Lage, guter Service - empfehlenswert"

Daniel Alter 41-45
März 2011

„Top Hotel”

Das Airport Hotel ist ein absolutes Top Hotel. Der Slogan "The World's friendliest Airport Hotel" trifft absolut zu. Das Haus verfügt über ungefähr 170 Zimmer in den 2 Kategorien Business und Executive. Da das Hotel relativ neu ist, sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand und das Housekeeping arbeitet sehr professionell. Durch die Lage beim Flughafen Basel ist die Gästestruktur sehr international, viele Nationalitäten, Airline-Crews, Casino-Besucher etc.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Airport Hotel Basel liegt direkt neben dem Grand Casino Basel, zu dem das Hotel gehört (Swiss Las Vegas).
    Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus gelangt man entweder zum Flughafen (ist auch mit dem hoteleigenen Shuttle kostenlos möglich) oder direkt ins Stadtzentrum zum Bahnhof. Beim Einchecken bekommt der Gast die Mobility Karte, mit der die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos genutzt werden können. eine super Sache. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tiefgarage, die ebenfalls kostenlos ist.

• Service

Die Mitarbeiterinnen und MItarbeiter des Airport Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Check-in und Check-out erfolgt rasch und professionell. Die Zimmerreinigung durch das ausgelagerte Housekeeping erfolgt ebenfalls sehr professionell und gründlich.

• Gastronomie

Im Hotel selbst hat es ein Restaurant sowie im Réceptionsbereich integriert die Bar, die 24 Stunden geöffnet hat. ein Express Frühstück mit Kaffee und Croissant ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant ist ein kontinentales Frühstücksbuffet zu CHF 15.00 sowie das Amerikanische Frühstücksbuffet zu CHF 25.00 erhältlich.
    Im Casino sind 2 Bars und das Restaurant Brasserie vorhanden, die ebenfalls sehr gute Qualität bieten.

• Zimmer

Die Zimmer sind neuwertig und in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage, ein Riesengrosser TV, Safe und Telefon sind vorhanden. In allen Zimmern sind 2 Betten vorhanden, die zusammengeschoben sind.
    Durch das relativ kleine Alter des Gesamtbetriebes ist alles in einem top Zustand. Für Getränke und Snacks stehen in jeder Etage Automaten zur Verfügung, die mit der Zimmerkarte bedient werden. Diese Automaten funktionieren teilweise nicht ganz einwandfrei. Ebenfalls stehen Eismaschinen zur Verfügung.

Besondere Tipps
Ein sehr empfehlenswertes Hotel das ein Top Preis-Leistungs-verhältnis bietet und uneingeschränkt empfehlenswert ist, wenn man von Basel wegfliegt, aber auch wenn man eine Stadtbesichtigung macht. Ich fahre jedes Mal sehr gerne in dieses Hotel und werde dies auch in Zukunft tun.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Executive
  • Ausblick: zur Stadt

Lieber Daniel
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es freut uns, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns stets geniessen und mit unserem Service und unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback und Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung schätzen wir sehr. Wir werden Ihre Komplimente gerne mit unseren Mitarbeitern teilen und wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im „the world’s friendliest Airport Hotel“ begrüssen zu dürfen. Bis bald - Ihr Airport Hotel Basel Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Es hat uns sehr gut gefallen - gerne wieder"
Nächste Bewertung "Günstige Lage, guter Service - empfehlenswert"