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Reinhard (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, nur zu Essen bekommt man nichts
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok, sauber, Empfang freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Gross und sauber, Bad, d.h. mit Waschbecken im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unser Erstaunen war sehr groß, als wir in das Restaurant kamen und vom Empfangskellner recht barsch abgefertigt wurden, dass das Restaurant ausgebucht ist und für uns kein Platz da ist. Unser Einwand, dass es für Hotelgäste doch möglich sein sollte zu Abend zu Essen wurde mit der Bemerkung abgetan, dass nun mal kein Tisch frei wäre und wir uns an die Hotelleitung wenden sollten. Uns ist es völlig unklar, dass in einem Hotel dieser Klasse für die Hotelgäste keine Möglichkeit besteht zu Abend zu essen. Auch bei größeren Veranstaltungen sollt immer diese Möglichkeit bestehen. Zumindest sollte bei der Buchung und beim Check in auf solche Einschränkungen hingewiesen werden, man könnte dann noch ein Alternative suchen. Auf jeden Fall blieb hier die vom Schweizer Hotelverband und ähnlichen Institutionen so viel gerühmte Schweizer Gastfreundschaft und beste Schweizer Qualität hier voll auf der Strecke. Wenn das auch in anderen Hotels auch so aussieht, ist es kein Wunder, dass sich das Hotelgewerbe in der Schweiz über drastische Belegungsrückgänge beklagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn das Restaurant ausgebucht ist, sollte der Gast darüber informiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr günstig zum Airport gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard Herzlichen Dank für Ihre offenen Kommentar. Solche Feedbacks sind immer wichtig für uns, um unseren Service stetig verbessern und somit hoch halten zu können. Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter und der Hotelausstattung zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie vom Restaurant-Service enttäuscht wurden. Wir verstehen Ihre Frustration, da dieses Verhalten auch nicht unserem Hotelstandart entspricht. Wir haben Ihre Beurteilung bereits an das Restaurant, welches vom Casino geführt wird, weitergeleitet und werden dies intern noch besprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Melden Sie sich doch dann direkt bei uns, damit wir dies auch noch persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir freuen uns auf Sie!