phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Stephan (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 3-5 Tage

Sauberes und gepflegtes Hotel in toller Meerlage

5,0/6
Hotel in toller Lage mit Blick auf die Ostsee!
Das Hotel liegt zwischen Trzesacz und Rewal
100 Meter über einen Feldweg zum Meer, dort allerdings Steilküste, mit herrlichen Blick über den langen Strand. Die nächsten Zugänge über Treppen liegen je nachdem 250 Meter bei Trzesacz, oder 350 Meter bei Rewal. Dort gibt es Parkmöglichkeiten gegen Gebühr.

Lage & Umgebung5,0
Zwar an der Küstenstraße gelegen, hat aber nicht weiter gestört..der tolle Blick aufs Meer entschädigt dafür.
Das

Zimmer4,0
Die Zimmer waren sauber, Safe leider nicht vorhanden.
Fernsehkanäle in Deutsch waren reichlich vorhanden.
Recht großer Kühlschrank für ein Hotel,
leider war kein Regler mehr vorhanden und er lief auf höchste Stufe und die Getränke waren immer leicht angefroren. Bad war okay.
Reinigung der Zimmer beschränkt sich auf einsammeln des Mülls...Wechseln der Handtücher bei Bedarf. Sonstige Reinigungswünsche im Zimmer müssen bei der Rezeption angemeldet werden.

Service5,0
Das Personal war freundlich und es wurden auch ein paar Brocken Deutsch verstanden :-)
Kleinere Wünsche von uns, wie ein 2 tes Kopfkissen und ein Handtuch für den Boden nach dem Duschen wurden umgehend erfüllt.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war sehr gut, reichlich Aufschnitt, Salate, Fisch. Würstchen
Jeden Tag allerdings Rührei, nie ein gekochtes Ei.
Mittagessen und Abendessen wird auch angeboten, allerdings nur bei Voranmeldung.
Habe dabei nur die Logik nicht ganz verstanden, 35 Zloty für das Mittagessen, von 16-19 Uhr
Abendessen von 19-20 Uhr, Preis unbekannt und nirgends im Hotel ein Aushang was es überhaupt zu essen geben würde,

Sport & Unterhaltung5,0
Schicker Keller mit großer Spielecke für die kleinsten, ebenfalls ein Spielplatz im Garten.
Kicker und Billiard kostenlos. Der Pool war allerdings nicht beheizt, trotzdem herrlich dort etwas windgeschützt zu liegen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich