Neben der Lage gegenüber dem Schloss Fontainebleau waren die Zugehörigkeit zur Accor-Marke MGallery und die Tatsache, dass das Haus renoviert sein sollte, die Hauptgründe für die Buchung dieses eher hochpreisigen Hotels. Nachdem das zugeteilte Zimmer komplett enttäuschte, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass nicht das komplette Hotel neu renoviert worden sei, insbesondere nicht die Classic-Zimmer. Das Hotel erfüllt keinenfalls den üblichen hohen Standard der MGallery Hotels und war insgesamt ein Reinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
In dem als „neu renoviert“ beworbenen Hotel wurde mir ein ziemlich heruntergekommenes „Classic“-Zimmer mit spärlicher Ausstattung, schäbigem Mobiliar und fleckiger Stoffbespannung zugeteilt. Die kaum funktionsfähige Klimatisierung erzeugte selbst ausgeschaltet ein Dauerrauschen, und aus den wenigen vorhandenen Steckdosen musste man erst die Lampenstecker herausziehen, bevor man sie benutzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 29 |