phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Christine (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Sehr angenehmer und entspannter Urlaubsaufenthalt

6,0/6
Sehr nettes kleines Hotel direkt am Meer mit Pool. Sehr freundlicher Empfang durch die Besitzerfamilie, die immer ein offenes Ohr haben und sehr gut deutsch sprechen.

Service6,0
Für meinen Sohn benötigte ich glutenfreies Frühstück. Ich hatte dies bei der Buchung schon angegeben. Jeden morgen bekam er sofort seine eigenen Brötchen serviert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Christine,
Herzlichen Danke fuer Ihre Überprüfung. Wir freuen uns.
Bis naechste Mal
mit freundlichen Gruessen
Fam.Moro
NaNHilfreich