phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Karl (41-45)
Verreist als Paarim September 2011für 3-5 Tage

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis!

5,3/6
Schöne Hotelanlage, ca. 30 Zimmer, Zimmer für 2 Personen ausreichend groß, ein kleiner Balkon dabei, Badezimmer ebenfalls im Rahmen, es wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt, die Duschtüre hat schon bessere Zeiten gesehen, aber trotzdem sehr sauber. Frühstücksbuffet, es gab zwar jeden Tag dieselben Sachen (Schinken, Käse, Ei, Toast, Weckerl, kleine Küchlein, Kaffee ( alleine für diese Kaffe lohnt sich schon die Anreise :-) , Tee, Kakao, Orangensaft, Ananassaft, Wasser etc.), aber für eine Woche Aufenthalt mehr als genug und immer frisch!!. Mittag- und Abendessen haben wir nicht ausprobiert, aber es hat immer lecker gerochen aus dem Speisesaal. Gäste aus Österreich, Deutschland, Italien und Tschechien, alle Altersgruppen. Ein perfektes Pool (sehr sauber) mit einer Überdachung die am Tag offen war und am Abend geschlossen wurde, ausreichend Liegen rund ums Pool.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt mitten in Grado Pineta, im Prospekt stand 150 m bis zum Strand, ich denke, es waren nicht mal 70 m, perfekte Lage, zum nächsten grösseren Einkaufsmarkt (Eurospar) mit dem Auto 3 Minuten, mit dem Fahrrad 10 min. Zum Fortgehen (Essen, Bummeln, Shoppen) würde ich aber die Altstadt von Grado empfehlen, mit dem Auto ca. 10 Minuten, Parkplätze aber Mangelware, einige Ehrenrunden um den Hafen sicher.

Zimmer5,0
für 2 Personen ausreichend groß, kleiner Balkon für 2 Personen, werden jeden Tag geputzt, kleiner Kühlschrank, KLIMAANLAGE die funktioniert!!!!, Safe, Fernseher mit 3-4 deutschen Programme
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
perfekte Service, sehr freundliche Besitzerfamilie, sehr freundliche Kellner, fast alle sprechen oder verstehen zumindest Deutsch, Zimmer werden jeden Tag ausreichend geputzt, absolut empfehlenswert

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet wie oben beschrieben, Rest wurde nicht genutzt, roch aber lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
sehr großes, sauberes Pool mit Überdachung, Wasserrutsche für Kinder, Whirlpool (10 min 1 Euro), einige Fitnessgeräte, Fussballtisch, Tischtennisplatte, Kinderspielplatz, ausreichend Liegen, Herz was willst du mehr, der Wasserqualität im Meer ist, wie soll man sagen, "GRADOWÜRDIG", aber zum Sonnenbaden hervorragend geeignet, Tagespreis für einen Schirm und 2 Liegen € 13,50 je Tag

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
wir kommen nächstes Jahr wieder

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich