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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophe in der Kölner Altstadt
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

zimmer sehr klein;betteinstieg nur über eine seite oder fußende möglich.teppichboden verschmutzt.tapeten verschmutzt und stark beschädigt.in unserem zimmer keine ablage neben den betten keine ausreichende leselampe.fernseher buraltes kleines röhrengerät mit schlechter bildqualität.ausweichzimmer nicht besser.das frühstück haben wir nicht mehr genutzt da wir noch am anreisetag voll abscheu wieder abgereist sind unter verzicht auf die vorkasse. diesdes hotel ist zu keiner jahreszeit und nur im falle einer akuten wohnungslosigkeit bzw auf der flucht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr klein;nur einseitiger betteinstieg.möblierung sparsam aber ausreichend.keine ausreichende leselampe.keine ablage neben den betten.keine mini-bar aber kleiner schmuddeliger nicht funktionierender kühlschrank.keine klimatisierung;bei geöffnetem fenster viel straßenlärm.bad in einem zustand daß meine frau und ich beschlossen es auf keinen fall zu benutzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • rezeption sehr freundlich aber in anbetracht der umstände des hotels hilflos.viel verständnis für unsere beschwerden aber keine änderungsmöglichkeit.wäre bereit gewesen ein upgrade zu bezahlen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das hotel liegt bin einer der heruntergekommenen str´ßen kölns,aber verkehrsgünstig zum zentrum.der versprochene parkplatz am hotel war nicht vorhanden sondern befand sich in einer schlecht zu erreichenden tiefgarage.kein kofferentladungsplatz am hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nichts vorhanden;noch nichteinmal ein lobbytv


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Ahl Meerkatzen. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Bezüglich der Unreinheiten, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ahl Meerkatzen Team