Das Hotel Agumar ist eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Madrid und perfekt, wenn man mit dem Zug ankommt oder abfährt. Das Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und mit dem Taxi ist man in etwa 15 Minuten am Flughafen. Wir hatten alles, was wir brauchten, in unserem Zimmer und es war groß genug für zwei Personen mit drei großen Koffern. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich und wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte einen Safe. Das Bett war echt bequem und im Bad gab's Toilettenartikel und einen Föhn. Es gab auch ein Bügeleisen im Zimmer, aber das haben wir nicht gebraucht.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist mit der U-Bahn, dem Bus und dem Taxi super zu erreichen und liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof Atocha entfernt. Aufgrund von Bauarbeiten in den Straßen rund um den Bahnhof war die Anfahrt mit Gepäck nicht ganz so reibungslos wie erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Bewertungen: | 7 |