- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Ännchen ist ein 3* Haus, hat 24 Zimmer und bietet dem Gast Übernachtung mit Frühstück an. Der freie, hauseigene Parkplatz ist nicht sehr groß, und bei mehreren großen Pkw’s kann es sehr eng werden. Rezeption und Hausflur übten auf uns keine einladende Wirkung aus. Für den Besuch der Ahr-Therme besteht im Hotel die Möglichkeit sich Bademantel und Saunahandtuch auszuleihen.
Zimmer und Badezimmer waren von Größe und Ausstattung her ausreichend und sauber. Angenehm und erwähnenswert ist die Fußbodenheizung im Badezimmer. Der Balkon war nicht sehr groß, bot aber Platz für einen Tisch mit zwei Stühlen.
Das Frühstück war ausreichend, von der Qualität her in Ordnung und Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch gefertigt. Die Präsentation der Wurstwaren wirkte leider etwas lieblos und sah teilweise wie aufgestapelt aus. Das Ambiente im Frühstücksraum wirkte kalt und nüchtern, so dass eine gemütliche Atmosphäre ausblieb.
Die Freundlichkeit an der Rezeption und im Speiseraum war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern am Rande des historischen Kerns von Ahrweiler. Die vielen guten Restaurants, Weinlokale etc. sind schnell zu erreichen. Ebenfalls können Wanderungen gut von dem Hotel aus gestartet werden. Trotz dieser zentralen Lage gibt es keinerlei Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |