phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Inge (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1 Woche

Ein ideales Hotel für einen erholsamen Urlaub

5,0/6
Ein nettes kleines Hotel in absolut ruhiger Lage mit schönem Garten. Die Bäder sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber es ist sauber.

Lage & Umgebung5,0
Sehr guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Das kleine Fischerdorf Skala Kalloni ist mit netten Tavernen am Strand und Einkaufsmöglichkeiten sehr gut ausgestattet.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind einfach, aber nett ausgestattet und sauber. Es gibt einen Kühlschrank, der sehr praktisch zum Kühlen von Getränken oder Einkäufen ist. Das Bad ist klein und schon in die Jahre gekommen, aber sauber.

Service5,0
Die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr freundlich und bemüht.

Gastronomie5,0
Zum Frühstück gibt es eine gute Auswahl an allem, Kaffee, Tee, Gebäck, Käse, Schafskäse, Schinken, Oliven, Tomaten, Gurken, Müsli Obst, griech. Joghurt, Eier und Eierspeisen.... für jeden etwas. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Terrasse ist ideal für ein ruhiges, gemütliches Essen mit Blick in den Garten und zum Landschaftsschutzgebiet.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt einen kleinen netten Pool, das Landschaftsschutzgebiet ist direkt gegenüber vom Hotel, ideal für Vogelbeobachter und ruhesuchende Urlauber.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich