Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aegeon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Aegeon - Top”

    Die Zimmer sind sehr sauber und bleiben es auch, denn jeden Tag kommt das Reiningungspersonal. Generell sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und es ist sehr ruhig.


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Anlage mit dem besten Personal”

    Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Das Personal lest einem jeden Wunsch von den Augen ab,ist immer freundlich und hilfsbereit.Essen Top überhaupt das BBQ und an der Pool Bar die Besten Drinks mit cooler Musik,Danke an Stefanos und George.WiFi funktioniert tadellos unzählige Sitzgelegenheiten...


  • Elvira Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Griechenland in seinem Ursprung”

    Ein entzückendes Hotel mit sehr gutem Personal - Zimmer gepflegt - nicht mehr ganz neu - aber renoviert und die Gartenanlage ein Traum. Alle sehr hilfsbereit und total freundlich und herzlich - gutes Essen - sehr familiär. Wenn man Ruhe und Erholung sucht - ist man hier bestens augehoben.


  • Jochen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Griechenland pur”

    traumhaftes kleines familienhotel, griechenland pur.super essen, tolles personal. auch die betten waren für griechische verhältnisse top.wir kommen gerne wieder,


  • Klaus Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleine Hotel / Dorf --> alles klein aber fein!”

    Es war sehr sauber. Erholung pur. Sehr freundliches Personal - immer höflich und zuvorkommend. Jargos weiss immer einen Rat und hilft immer gerne weiter. Wünsche wurde gerne und schnell erfüllt. Der Pool ist schön angelegt. Ein Mietwagen wird empfohlen. Das Hotel liegt gut in Mitte der Insel...


  • Herbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel ist empfehlensswert”

    Günstiges Hotel in guter Lage, ca. 1 km vom Ort entfernt, wo es einen schönen Strand gibt, Meer sehr seicht, Liegen und Sonnenschirme bei (geringer) Konsumentation gratis, genügend nette Lokale mit gutem Essen


  • Rita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit wieder”

    Guter Ausganspunkt für Besichtigungen. Auto ist empfehlenswert. Meine Erwartungen wurden an ein 3-Sterne Hotel voll erfüllt.


  • Jonas Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Griechenland wie es sein soll”

    Waren schöne 2 Wochen auf der Insel Lesbos, das Hotel bietet wunderbare Entspannung. Die Zimmer mit Terasse bieten genug Rückzugsmöglichkeit und sind sehr ruhig (von den Nachbarn nur 1x etwas mitbekommen).Wer Hilfe benötigt kann sich jederzeit an den Barkeeper George wenden, er spricht fließend Deutsch...


  • Elke Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhiger Badeurlaub”

    Ruhiger Urlaub! Wenig Kinder. Gutes Frühstück. SEHR gepflegte Hotelanlage und saubere Zimmer.Sehr freundliches Personal.


  • Marina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Erst mal zum hotel. Die Zimmer waren ok, aber es gab keinen Fernseher und den kühlschrank musste ich ausstecken weil er so laut war dass mann nachts nicht schlafen konnte. Im Bad stand nach dem duschen alles unter wasser, es gab zwar einen wasserablauf aber der lag zu hoch, somit konnte nichts ablaufen!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aegeon

Beliebte Hotels in Skala Kallonis