- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Aegean last minute eine Woche im Mai gebucht. Der Haken? Kein einziger. Es war einfach klasse. Ein kleines aber feines Hotel mit super Ausblick, super Lage und freundlichem Personal. Man darf hier kein 5 Sterne Hotel erwarten aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir hatten eine wunderbare Woche auf Mykonos. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten morgens von unserem Bett aus aufs Meer schauen. Es war der Hammer! Auf unserem Balkon haben wir die letzten Sonnenstunden genossen. Die Zimmer sind einfach aber absolut ausreichend ausgestattet. Es gibt einen kostenlosen Safe, Kühlschrank, Wasserkocher. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Das Frühstück ist lecker und gut. Eine Auswahl an Müsli, Wurst und Käse, Rührei etc. Der Ausblick von der Frühstücksterasse auf den Hafen von Mykonos natürlich einmalig
Selten so freundliches und herzliches Personal erlebt. Daumen hoch!
Das Hotel ist auf einem kleinen Hang gelegen, in die Altstadt läuft man 10 Minuten. Der nächste Strand ist 20-30 Minuten zu Fuß entfernt, je nachdem wie fit man ist! Ein Mietwagen lohnt sich auf der Insel immer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool, der ebenfalls einen tollen Ausblick auf den Hafen und das Meer hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |