Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • SonstigeLage okay, Rest nicht sehr empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels war sehr praktisch für unseren Besuch bei den Niagara Fällen. Es war eher ruhig gelesen, dennoch konnte man fußläufig alles wichtige erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren leider nicht so schön, etwas veraltet und schon die Treppe zum Zimmer war stark verrostet und machte keinen stabilen Eindruck. Wir haben völlig in Ordnung geschlafen, wir würden aber nicht noch einmal wiederkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten in diesem Hotel keine gastronomischen Angebote bis auf den erwähnten Kaffee am Empfang. Dieser war aber ziemlich schlecht, sodass wir auch kein Frühstück vermisst haben.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich nett und bemüht, uns wurden Sehenswürdigkeiten in der Nähe erklärt und es gab kostenlosen Kaffee am Empfang, dieser war aber leider nicht zu genießen. Es gab auch zur Begrüßung eine kostenlose Flasche Wasser, das war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag an der Lundys Lane, zu Fuß ließ sich Niagara Falls erreichen und auch diverse Restaurants und Attraktionen. Das Hotel selbst lag noch relativ ruhig an der großen Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Pool gegen Aufpreis, diesen haben wir allerdings nicht genutzt und er sah auch nicht sehr einladen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:19-25
    Bewertungen:134