- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage des Hotels war sehr praktisch für unseren Besuch bei den Niagara Fällen. Es war eher ruhig gelesen, dennoch konnte man fußläufig alles wichtige erreichen.
Die Zimmer waren leider nicht so schön, etwas veraltet und schon die Treppe zum Zimmer war stark verrostet und machte keinen stabilen Eindruck. Wir haben völlig in Ordnung geschlafen, wir würden aber nicht noch einmal wiederkommen.
Wir hatten in diesem Hotel keine gastronomischen Angebote bis auf den erwähnten Kaffee am Empfang. Dieser war aber ziemlich schlecht, sodass wir auch kein Frühstück vermisst haben.
Der Service war wirklich nett und bemüht, uns wurden Sehenswürdigkeiten in der Nähe erklärt und es gab kostenlosen Kaffee am Empfang, dieser war aber leider nicht zu genießen. Es gab auch zur Begrüßung eine kostenlose Flasche Wasser, das war sehr nett.
Das Hotel lag an der Lundys Lane, zu Fuß ließ sich Niagara Falls erreichen und auch diverse Restaurants und Attraktionen. Das Hotel selbst lag noch relativ ruhig an der großen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen kleinen Pool gegen Aufpreis, diesen haben wir allerdings nicht genutzt und er sah auch nicht sehr einladen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 134 |