phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Dieses Hotel nicht mehr.

2,0/6
Das Hotel ist doch schon seit einigen Jahren nicht mehr renoviert worden. Der einzige Vorteil ist, dass es direkt neben dem U-Boot Denkmal liegt. Bei Restaurantbetrieb sind nicht mal ausreichend Plätze zum Parken für Hotelgäste vorhanden. Der Leiter des Hotels ist bemüht, jedoch sehr Sprunghaft in seinen Äußerungen. beim Frühstück wurde nicht auf Spuckschutz geachtet. Leider waren auch beim Frühstück im Speiseraum Hunde zugelassen. Trotz bestem Wetter, gab es keine Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Ein e Zumutung in der heutigen Zeit ist auch, dass Zimmer angeboten werden, die das Badezimmer mit Toilette nur über einen allg. zugänglichen Flur zu erreichen waren.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0
Toilette und Bad nur über Flur erreichbar, kein Kühlschrank vorhanden, keine Fliegengitter vor den Fenstern

Service2,0
Nur das notwendigste

Gastronomie1,0
Überteuert

Sport & Unterhaltung1,0
Nicht vorhanden

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Da muss ich Ihnen Recht geben das Parken im Restaurant ist etwas schwierig !

Und wer lesen kann hat klare Vorteile !
NaNHilfreich