Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Admiral Scheer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage, netter Service, tolle Zimmer”

    Das (nun nicht mehr ganz neue,) kobaltblaue Gästehaus ist einfach supernett. Schöne Zimmer, Sicht aufs Ehrenmahl, die Ostsee oder den Ort - unter herrlichen alten Bäumen aus dem Strandkorb heraus (sofern man EG hat ;-)


  • Heike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder.”

    Sehr freundliches und bemühtes Personal. ..........................................................


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „umgebung”

    wunderschöne umgebung,sehr nette mitarbeiter ,bedinung war top,frühstück war okay, mittag und abendessen waren spitzen mäßig und gut preise ,macht weiter so wir kommen wieder


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Laboe war schö !”

    Absolutes Highlight war beim Frühstück in der verglasten Terasse sitzend die aus- und einlaufenden Schiffe in der Kieler Bucht zu beobachten. Ebenso die fein ausgestattenten Zimmer und die in schrittweite liegende Strandpromenade.


  • Mayk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Von A-Z fabelhaft, auch für Alleinreisende ”

    Ich habe an Bord des "Admiral Scheer" einen wunderbaren (Arbeits-)Urlaub genossen. Die Lage direkt am Ehrenmal ist perfekt, wenn man etwas abseits des Trubels sein möchte; die Aussicht aus den Zimmern im Haupthaus geradezu umwerfend: Täglich spektakuläre Sonnenuntergänge und das Technische Museum U 995...


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlen inklusive”

    Das Hotel ist sein Geld wert! Tolle Zimmer, gutes WLan, Strandnähe, leckeres Essen. Zufriedene Gesichter bestätigen das.


  • Salima Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Liebes Hotelteam, bin jetzt das dritte Mal hier bei Ihnen mit meinem Hund und kann und habe es weiter empfohlen. Fühle rund rum sehr wohl bei ihnen.


  • Diana Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absoluter Geheimtipp!”

    Absoluter Geheimtipp. Wir hatten ein DZ mit Meerblick sowie Blick auf das U-Boot und konnten Boote und Fähren beobachten. Das Restaurant war top - empfehlenswert ist Halbpension zu buchen, da es preiswerter ist. Frühstück war ausreichend, abends das Essen war weltklasse. Das Hotel hat sehr viele Gäste...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragendes Abendessen bei Halbpension”

    Das zum Zimmer gehörende nach Schimmel stinkende Dusch-Bad am Flur gegenüber verringert die ansonsten guten Eindrücke sehr.


  • Philipp Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr empfehlenswert zum Erholen...”

    Ich kann das Hotel nur empfehlen, wer Ausspannen möchte und seine ruhe haben will ist hier richtig. Leider war im gesamten Hotel ein merkwürdiger Geruch, was natürlich nicht am Hotel selbst liegen muss, sondern auch von anderen Gästen verursacht werken konnte.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein