Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Geheimtipp!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absoluter Geheimtipp. Wir hatten ein DZ mit Meerblick sowie Blick auf das U-Boot und konnten Boote und Fähren beobachten. Das Restaurant war top - empfehlenswert ist Halbpension zu buchen, da es preiswerter ist. Frühstück war ausreichend, abends das Essen war weltklasse. Das Hotel hat sehr viele Gäste der Marine. Die Zimmer waren okay, man sollte nicht zu genau in alle Ecken gucken, Betten und Boden jedoch absolut sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer befindet sich nur ein Doppelbett, ein Tisch, ein Sessel und Nachtschränke. Das Bad ist ausrichend, ein Fön vorhanden. Das meiste ist sauber, Ecken und Spiegel könnten noch sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr schön farbig eingerichtet, sauber und man hat Meerblick. Das Abendessen war weltklasse, die Preise dafür angemessen (empfehlenswert ist Halbpension zu buchen). Das Frühstück könnte vielfältiger sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, jedoch nicht perfekt. Die Zimmerreinigung muss noch besser werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt wenige Meter vom Strand entfernt, top Lage am U-Boot und Marine Ehrenmal. Das Hotel besitzt selbst ein Restaurant, aber es befinden sich auch welche in der Nähe. Die Anbindung zum Bus z.B. nach Kiel ist gegeben,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2