Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super schön und gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was man dem Haus von außen vielleicht nicht ansehen mag, wird innen die große Überraschung erleben. Hier sind Künstler am Werk. Sonjas Gemälde sind überall zu bewundern. Das Haus ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist ein Gewölbe und im Treppenhaus wird man von Dino überrascht. Sonja und Günter sind ganz liebe Menschen, die das leben, was sie uns zeigen. Es gibt an jeder Ecke was zu gucken. Sowas sollte es öfter geben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne helle Zimmer, liebevoll eingerichtet, Flat TV. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Achtung, eine Diät sollte man hier abstellen. Hier habe ich die besten Bratkartoffeln, die ich jeh gegessen habe, bekommen. Der Koch hat einen Pokal verdient! Alle Speisen sind mächtig, groß und sehr lecker. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient! Die Vorspeise und der Kaffeeservice famos. Hinfahren, ansehen, ausprobieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist bestens und freundlich. Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail. Herzliches Ambiente. Ich könnte jetzt noch ausholen und weiter schwärmen, aber das würde zuviel des Guten. Hier kann sich manches Sternehaus eine Scheibe abschneiden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage im Altmühltal, sofort zentral zu finden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:78