HugoJuli 2012

Für Aktiv-Urlauber Super-Adresse!

Wir waren 5 Nächte dort als Biker! Wunderbare Umgebung im Altmühltal zum Radfahren, was wir auch taten, zum Kanusport und Wandern und erst recht zum Motorradfahren. Ausflüge nach Regensburg, Eichstätt und entlang der Altmühl und Donau sehr zu emphehlen. Abstecher zum AUDI-Museum nach Ingolstadt nicht vergessen!

Das Hotel ist voll auf Biker, Radtouristen, Wanderer und Wassersportler eingestellt. Erstklassige Begrüssung mit einem Freibier und ein schmackhaftes Essen, bei dem man an Gewicht zunehmen muß! Auch Extrawünsche werden erfüllt. Die Wirtsleute Sonja und Günhter geben sich sehr große Mühe. Der Gast ist König.

Macht weiter so! Wir waren ja schon 2 x da und kommen sicher noch mal wieder! Fritz, Reiner und Bruno aus Sachsen-Anhalt bzw. Brandenburg

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Sauberkeit des Hotels