Archiviert
Gregor (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Erlebnisgastronomie vom Feinsten - gerne wieder

5,6/6
Das war eine neue lohnenswerte Erfahrung für uns
Wir wurden vom Grossvater und seiner Sonja humorvoll und herzlich mit einem eigens für diesen Betrieb gebrauten Bier empfangen. Das ausgezeichnete Abendessen genossen wir im idyllischen Biergarten.
Das gebuchte Doppelzimmer zum Innenhof war ruhig und entsprach unseren Erwartungen.
Der absolute Hammer kam aber am folgenden Morgen. Ein so grossartiges Frühstück habe ich in einem Hotel mein ganzes Leben noch nie erhalten - selbstgebackene Brötchen, eine Riesenvielfalt an Käsen, Fleisch und Würsten, Kaffee mit Schäumchen oder Cappuccino wurden aufgetischt.
Dieses Hotel ist voller Überraschungen, immer wieder entdeckt man etwas Neues. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP.


Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich