Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc(51-55)Schweiz
201 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im September 2019
Charmantes, ruhig gelegenes Boutique-Hotel
6 / 6

Ein ruhig gelegenes Bijou im 9. Arrondissement. Das Hotel ist auf zwei identische Häuser mit je 30 Zimmern verteilt. Dazwischen ist ein anderes Hotel eingeklemmt. Das Haus ist an einer Sackgasse gelegen, so dass es sehr ruhig ist. Die höhere Kategorie Zimmer sind für Pariser Verhältnisse gross.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für Pariser Verhältnisse gross, stilgerecht und sauber. Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück erhältlich, kein Restaurant. Frühstück war reichhaltig, Produkte frisch. Am Nachmittag gibts gratis Kaffe und Kuchen. Barangebot im Selfservice. Frühstücksraum ist sehr klein und eng.


    Service
  • Sehr gut
  • alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im 9. Arrondissement, unweit einer Metro Station gelegen. Lebhaftes Quartier, dennoch sehr ruhig, da an einer Sackgasese gelegen. Einige Zimmer gegen den Hof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden