Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Super Hotel, alles so wie man es sich wünscht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Gasthof in toller Lage. Sehr freundliche Gastgeber, sodaß man sich sofort super wohl fühlte. Es waren viele Familien da aus Deutschland und den Niederlanden. Schnell hatte man Abend Gleichgesinnte zum quatschen oder zum Spiele spielen gefunden. Wir hatten ein großes Dreibettzimmer mit viel Platz. Das wir Halbpension gebucht hatten, haben wir nicht bereut. Das Essen war klasse. tolles preis -leistungsverhältnis !!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu Dritt ( 2 Erw. und ein 10 Jähr. Kind) ein Dreibettzimmer mit ca. 35 qm mit Balkon. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und verfügte über einen kleinen Fernseher und einem zusätzlichen Sofa mit Tisch. Es wurde täglich gereinigt und war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, mehr als genug und Menuewahl. Man konnte das Menue auch beliebig verändern. Die Getränkepreise waren wie überall z. B. 0,5 Liter Spezi 3,-- Euro oder Weizen 0,5 Liter 3,30 Euro. Nette gemüzliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super nett. Es wurden uns alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer waren tipp topp. Einfach klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Skibushaltestelle. Eigentlich optimal aber leider waren wir in den Ferien da und deshalb waren die Skibusse immer proppevoll. Das war aber auch der einzige Nachteil. In nur ca. 8 Minuten Busfahrt ist man auf 1300m direkt im Skigebiet. Der Gasthof liegt außerhalb (ca. 4 KM) von Zell am Ziller auf ca. 1100 Meter. Einkaufen muss man dann in Zell. Wir fanden die etwas abgeschiedene Lage toll. Tolle Fernsicht. Auf jeden Fall Schneeketten mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nehmen wir hierfür einfach mal den Wellnessbereich. Sehr hell, freundlich und vor allem sauber. Jeden Tag zwischen 16 Uhr und 19.30 war die Benutzung möglich. Es gab eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine und vor allem genug Liegen zum Relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2