Schlecht

Bewertungen für Hotel Adamerhof

• Tobias Alter 26-30

„Wunderschöner Sommerurlaub”

Eine traumhaft gelegene Pension in den Höhen des Zillertals.Die Zimmer sind im Österreichischen Stil eingerichtet und sehr sehr sauber.( jeden Tag Reinigung) Das Essen was einem geboten wird im Rahmen der Halbpension ist sehr abwechslungsreich und super lecker.Wir kommen im Winter wieder und freuen uns...

• Marco Alter 19-25

„Super Hotel mit tollem Essen”

Schönes Hotel. Zimmer sind "österreich typisch" eingerichtet aber sehr sauber. Super leckeres Essen, selten so gut gegessen. Abwechslungsreich und top angerichtet. Skibus fährt direkt vorm Hotel ab. Ca 6-8min zur Mittelstation. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Frank Alter 36-40

„Sehr gastfreundlich und wundervoll gelegen!”

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel.Drei Menüs bei HP zur Auswahl, immer mit Vorsuppe und Dessert.Bushaltestelle sowohl Richtung Tal als auch zur Mittelstation der Zillertal Arena direkt vor der Tür.EInziges Manko, keine KArtenzahlung möglich.

• Sina u. Steffen Alter 26-30
    Februar 2016

„Schöne Pension für den Skiurlaub.”

Der Adamerhof läd ein zu einem wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ob jung oder alt, jeder wird herzlich aufgenommen und in einem der sehr geräumigen Zimmer und dem großzügigen Gastraum jederzeit verwöhnt.

• Jana Alter 36-40
    August 2015

„Perfekter Urlaub”

So sollte Urlaub sein. Wir haben zwei superschöne Wochen verbracht. Es gab nix zu meckern. Tolles Hotel, tolles Zimmer, super Küche, super Service. Für uns ein echt perfekter Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Conny Alter 41-45
    Juli 2015

„Ein Hotel mit einen wunderschönen Ausblick ins Tal”

Ein super herzlicher Empfang bei Anreise und der Urlaub konnte beginnen. Nach Feststellung, das wir kein Balkonzimmer gebucht hatten (leider bei Buchung nicht darauf geachtet) wurde uns ohne das wir was sagten ein anderes Zimmer angeboten. Ein Traum bei diesem wunderschönen Ausblick. Vielen Dank dafür.Genutzt...

• Gerti Alter 70 +
    Juni 2015

„Haus mit 4-Sterne-Niveau”

Eine Pension mit ca. 14 Zimmern. Alles sehr sauber.Kostenloses WiFi. Altersstruktur gemischt, von Jung bis Senioren. Hauptsächlich Holländer und Deutsche.

• Lutz Alter 51-55
    Mai 2015

„Sauber freundlich halt Adamerhof”

Sehr freundlich sehr gute ruhige Lage. Immer mit Rat und Tat dabei. Wir kommen sehr gerne wieder!!!Die lage Aussicht ist super. Wenn man das erste mal dort ist etwas schwer zu finden (vertrauen sie ihr Navi)

• Sabine Alter 46-50
    März 2015

„Empfehlenswert”

Hotel unter freundlicher familiärer Führung. Nicht mehr ganz neu aber sauber. Skibus hält vor der Tür und ist in wenigen Minuten an der Mittelstation.

• Paul Alter 46-50
    Februar 2015

„Beste Unterkunft aller Zeiten”

beste unterkunft aller zeiten. familär geführte pension.freundlich,hilfsbereit,tolles essen,schöne zimmer ect.Preis leistung unschlagbar.einziger nachteil: kein Wlan auf dem zimmernur zu empfehlen