Alex (26-30)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Schönes Apart-Hotel in Toplage

Schönes Apart-Hotel in guter City-Lage in Liverpool. Sowohl die Ausstattung der Zimmer als auch die Lage unmittelbar in der Stadt können überzeugen.

Das Hotel liegt direkt in der Stadt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind alle fußläufig super zu erreichen (Liverpool One in ca. 5 Miunten; Albert Dock in ca. 15 Minuten; Liverpool Cathedral in ca. 15 Minuten ...).
Darüber hinaus befindet sich der wichtigste Bahnhof, auch für Fernstrecken, Liverpool Lime Street, nur 5 Fußminuten entfernt. Die Liverpool Central Station (für Nahverkehrszugfahrten) ist direkt gegenüber dem Hoteleingang.

Die Zimmer sind von angemessener Größe und praktisch eingerichtet. Das Bett kann hochgeklappt und so zu einer Couch nebst Schrank verwandelt werden. Die kleine Küche ist gut ausgestattet - hier findet man alles, was man für die Zubereitung eines Frühstücks oder kleinen Essens benötigt.
Das Badezimmer ist - insbesondere für englische Verhältnisse - sehr modern ausgestattet.

Der Check-In verlief schnell und freundlich. Da wir zu früh da waren, wurde uns ein früherer Zimmerbezug für ein Entgelt in Höhe von 10 GBP angeboten. Dieses Angebot haben wir gerne angenommen, da bis zum eigentlichen Zimmerbezug noch ca. 5 Stunden Zeit war. Praktisch ist auch, dass man ggf. weitere Gebrauchsgegenstände (Toaster, Wokpfanne,...) an der Rezeption kostenfrei ausleihen kann.
Die Zimmer werden lediglich wöchentlich oder gegen Aufpreis gereinigt. Dies hat uns jedoch nicht groß gestört.

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt