Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
You better sleep well - In diesem Hotel nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft am Hotel war der Name "Accord Novum" nirgends ersichtlich. Bei Nachfrage an der Rezeption: "Accord Novum" hieß es früher mal... Der offizielle Check-in ist um 14:00 Uhr. Wir haben ab 13:00 Uhr gewartet eine Zimmerkarte zu bekommen. Mehrere Neuankömmlinge wurden vor uns in die Zimmer gelassen. Das Personal an der Rezeption straft einen mit Mißachtung oder ist mit sich selbst beschäftigt. Das Viertel ist nicht gerade ansprechend, man ist jedoch in 5 Gehminuten am Haupt- und Busbahnhof., hat also tolle Verkehrsanbindungen. Nach der 1. Nacht haben wir die Matratzen reklamiert, da diese katastrophal sind und man die Federn mit bloßer Hand spürt. Zimmer konnten wir tauschen, jedoch hatten wir dafür Schimmel im Bad. Der Safe im neuen Zimmer funktionierte nicht und das Personal fragte ob wir den "unbedingt bräuchten". Auch im neuen Zimmer waren die Matratzen nicht besser... Das Frühstück ist zwar vielseitig, von der Qualität her aber nicht besonders (trockene Brotscheiben, Klammer im Toast, schlechter Filterkaffee). Personal auch hier nicht wirklich freundlich, die Kaffeekanne wurde uns kommentarlos auf den Tisch geknallt. Die Tische und Stühle mit selbem Lappen abgewischt. Das Hotel wirbt mit dem Spruch "You better sleep well", unserer Meinung nach jedoch in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Accord Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangs- und Servicemitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Die von Ihnen bemängelten Punkte haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Accord Team