- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft am Hotel war der Name "Accord Novum" nirgends ersichtlich. Bei Nachfrage an der Rezeption: "Accord Novum" hieß es früher mal... Der offizielle Check-in ist um 14:00 Uhr. Wir haben ab 13:00 Uhr gewartet eine Zimmerkarte zu bekommen. Mehrere Neuankömmlinge wurden vor uns in die Zimmer gelassen. Das Personal an der Rezeption straft einen mit Mißachtung oder ist mit sich selbst beschäftigt. Das Viertel ist nicht gerade ansprechend, man ist jedoch in 5 Gehminuten am Haupt- und Busbahnhof., hat also tolle Verkehrsanbindungen. Nach der 1. Nacht haben wir die Matratzen reklamiert, da diese katastrophal sind und man die Federn mit bloßer Hand spürt. Zimmer konnten wir tauschen, jedoch hatten wir dafür Schimmel im Bad. Der Safe im neuen Zimmer funktionierte nicht und das Personal fragte ob wir den "unbedingt bräuchten". Auch im neuen Zimmer waren die Matratzen nicht besser... Das Frühstück ist zwar vielseitig, von der Qualität her aber nicht besonders (trockene Brotscheiben, Klammer im Toast, schlechter Filterkaffee). Personal auch hier nicht wirklich freundlich, die Kaffeekanne wurde uns kommentarlos auf den Tisch geknallt. Die Tische und Stühle mit selbem Lappen abgewischt. Das Hotel wirbt mit dem Spruch "You better sleep well", unserer Meinung nach jedoch in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Accord Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangs- und Servicemitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Die von Ihnen bemängelten Punkte haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Accord Team