Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,6 / 6

Das im August 2011 nach Renovierung neu eröffnete Hotel Design und Art liegt zentral in St. Georg, in wenigen Minuten vom HbF zu erreichen (U-Bahn Lohmühlenstr. lohnt sich eigentlich nicht). Es war sehr neu, sehr sauber und das Frühstück vollkomenin Ordnung. Guter 3 Sterne Standard, empfehlenswert für Städtetrip. Wir hatten ein supergünstiges Angebot 5 Nächte für 180 € inkl. Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht allzu große Zimmer mit schalldichten Fenstern. Neue und schöne Möblierung, Flatscreen, kostenloser Tresor. Saunerkeit ohne Mängel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, beim Frühstück. Eine Glühbirne musste im Zimmer ausgewechselt werden. Dies wurd eumgehend erledigt. Zimmerreinigung ohne Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in St. Georg, U-Bahn Station HBF Süd, von dort sehr gute Möglichkeiten, oft ohne Umsteigen zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs zu gelangen. Internationale Restaurant in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden