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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher nicht buchen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Frühbucher Preisen wird der Betrag sofort der Kreditkarte belastet. Also falls Sie so wie ich für einen Freund ein Zimmer auf Kreditkarte mit reservieren möchten, so macht das keinen Sinn. Die Rechnung kann nach der Buchung nicht mehr geändert werden. Info bei Buchung es "kann" sein das der Betrag vorher belastet wird. Leider stimmt das so nicht. Richtig wäre der Text: der Betrag wird sofort belastet und ein Storno oder eine Änderung sind nicht mehr möglich. Mitarbeiterin am Schalter auch eher unfreundlich als nett. Für mich nur bedingt Empfehlenswert. Tiefgarage sehr Eng und 15 € sind ein stolzer Preis. Hotelbett Matratze ist schon ziemlich durch gewesen. Gesamtbewertung 3- Lobby ist nett gemacht. Das Hotel Umfeld: Ist nahe dem Straßenstrich am Bahnhof gebaut. Wer gerne Türkisch essen möchte ist hier richtig. Lagerstraße ist nahe und eine gute Ecke für gemütliche Restaurants. Meine Empfehlung lieber ein Hotel One buchen und alles ist Perfekt. Motel One wäre mein Tipp für HH.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein aber schön gemacht. Matratze ist durch gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bar sehr nettes Personal. Check INN eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nahe Straßenstrich hinter dem HBF.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Accord Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gerne werden die zuständigen Mitarbeiter überprüfen, dass die richtigen Stornierungsbedingungen mit den entsprechenden Raten verknüpft sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Accord Team