Henning (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Schönes, altes Gemäuer mit herrlichen Toledo-Blick

5,0/6
Das Hotel liegt etwas abseits auf einem Hügel mit begrenzten Parkmöglichkeiten. Als Bonvoy Titanium Member habe ich ein Upgrade auf die höchste Zimmerkategorie inkl. Terrasse erhalten. Die Zimmer sind recht klein. Dies ist aber baulich nicht anders möglich, da es sich um ein altes Landhaus handelt. Die Terrasse war dafür riesig und ca. 50 oder 60 Quadradmeter groß. Von hier hatte ich einen perfekten Blick auf Toledo. Ich kann das Hotel empfehlen.

Service4,0
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider können viele Angestellte ausschließlich Spanisch und sprechen kein Wort Englisch. Insbesondere an der Bar führte dies zu Schwierigkeiten.

Gastronomie2,0
Das Frühstück ist selbst für spanische Verhältnisse spartanisch. Es gibt nur helles Brot , ein wenig Wurst, Käse, Marmelade, kalte Eier und ein wenig süßes Gepäck. Weniger geht nicht.
Abends gibt es eine kleine Karte mit Tapas. Zum "satt" werden sollte man auf jeden Fall ein Restaurant in der Umgebung aufsuchen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:41-45
Bewertungen:99
NaNHilfreich