- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wurde mir von einem Freund (Notiz an mich: Überdenken!) empfohlen. Wir wollten demnächst die Familie ein 1 Woche an den Bodensee einladen aber mal vortesten (gute Idee). 90 Euronen bezahlt für 1 DZ.
Sehr hellhörig, sowohl zum Nachbarzimmer als auch zur Innengastronomie. Natürlich auch zur Außengastronomie, bis 24h15 an einem Sonntag. Und die Nachbarn in den umliegenden Häusern kennen die Worte Zimmerlautstärke und Rücksicht auch nicht. Ausstattung wie Bilder auf der Netzseite, Matratze gut.
Pizza war ok, leider werden die Fliegen im Außenbereich nicht ausreichend bekämpft. Die thaiiändischen Spiralen zum räuchern unter dem Tisch gab es vor kurzem bei Aldi Süd für schmales Geld! Frühstück war den Fünfer leider überhaupt nicht wert: Industrieaufschnitt, Aufbackbrötchen (oder doch Discounter) und die latte macchiato schmeckte wie Fertigcappuccino vom Möbeldiscounter,. Ja, die Profimaschine habe ich schon gesehen.
Diverse Kopf- und Körperhaare (ja auch von dort) auf dem Fußboden. Duschkabine undicht. Und DIE Handtücher hätte ich schon lange degradiert zum Ölpeilstab abwischen.
Sehr laute Lage, von 00h30 bis 05h30 halbwegs ok aber das ist dann eine kurze Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |