Claudia (41-45)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Vernünftige Alternative für einen Konstanzbesuch

Ein ordentliches, modernes und sauberes Hotel, das ich ohne Weiteres weiterempfehlen kann.
Der Vorteil des Hotels ist hier tatsächlich, dass es nicht im Zentrum von Konstanz liegt.

Das Hotel ist etwas außerhalb von Konstanz gelegen, jedoch kann man die schöne Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt direkt am Rhein, eine Joggingrunde oder ein guter Spaziergang sind hier ein Muß! Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber.
Sogar zu Fuß kann man in die Schweiz gehen.
Mit dem Auto hat man z.B. eine gute Verbindung in Richtung Insel Mainau oder in die Schweiz.

Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen, ein bequemes Schlafen daher Fehlanzeige.

Leider bietet das Hotel keine eigenen Parkplätze. Es gibt eine Tiefgarage, die sich das Hotel mit angrenzenden Häusern teilt, die allerdings pro Tag 15 EUR kostet.
Freundliche Rezeptionisten, wenn auch sehr unsicher, da Anfänger.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Konstanz und im 47° verbracht haben. Über Ihre detaillierte Rückmeldung sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir ständig bestrebt unseren Service und unser Angebot auf einem hohen Niveau zu halten und uns auch ständig zu verbessern.
Wir bedauern, dass Sie unsere Matratze als durchgelegen empfanden. Diesem Hinweis gehen wir selbstverständlich nach, denn das entspricht absolut nicht unseren Standards. Unsere Gäste haben zusätzlich zu dem öffentlichen Parkhaus unter dem Hotel die Möglichkeit am nahegelegenen Park & Ride Parkplatz für 3.00 € pro Stellplatz pro Tag Ihr Auto abzustellen.
Liebe Claudia, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im 47° begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen vom Konstanzer Seerhein, Bettina Blessing, Direktorin