Mia (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Top Hotel mit Potenzial nach oben bei kundenfreund

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Parkmöglichkeit neben dem Hotel im Parkhaus. Liegt direkt am Wasser leider auch an einer Hauptstraße.

Liegt direkt am Wasser und an einer Hauptstraße. Kostenlose Busverbindung ins Zentrum vor der Tür.

Schreibtisch, Sessel, großes Bett . Moderne schöne Ausstattung. Klimaanlage vorhanden kühlt jedoch nicht so gut.

Kundenfreundlichkeit ausbaufähig

Frühstück gab es aufgrund von Corona nur zu einer vorher festgelegten Uhrzeit. Wurde an den Tisch gebracht leider ohne zu fragen, was man annaufschnitt möchte. So kam Wurst, Schinken und Käse auf einem Teller. Das geht gar nicht. Auch wurde Lachs einfach gebracht. Es wurden Brötchen und Croissants einfach gebracht ohne zu fragen, was man möchte. Auch zwei verschiedene sorten Saft wurden einfach gebracht, bereits in Gläser gefüllt. Leider wurde dadurch vieles nicht gegessen und getrunken und sicherlich entsorgt. Der Frühstücksservice ist somit ausbaufähig, damit nicht so viel weggeworfen wird.

Kann ich nicht beurteilen, weil wir nur eine Übernachtung hatten und dann weiter gefahren sind

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Mia
Liebe Mia,
vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen so gut bei uns gefallen hat.
Wir bedauern, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als "ausbaufähig" empfinden. Genau diese ist uns mit deren Kompetenz sehr wichtig und wird auch häufig gelobt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu eine kurze detaillierte Rückmeldung geben könnten, sodass wir hierzu Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern halten können.
Wir haben mit unserem Kontinentalen Frühstück und unserem Friedrichs Frühstück zwei verschiedene Varianten eingeführt, welche mit festgelegten Bestandteilen serviert werden. Ihren Hinweis nehmen wir dankend entgegen und werden diesem nachgehen. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, unnötige Speisereste zu produzieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen und senden herzliche Grüße vom Konstanzer Seerhein, Bettina Blessing, Direktorin