Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Der eine kommt nie wieder, der andere gern
6 / 6

Ein sehr uriges Hotel. Die Ausstattung ist zwar schon etwas älter und man darf auch keinen 5 Sterne Standard erwarten. Hier fehlt ein Türknauf, da die Abdeckung bei den Stromkabeln usw. Arbeiten die man schnell erledigen könnte, der Betreiber ist über 70 und schmeißt das Hotel überwiegend alleine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, müsste man sich mal die einzelnen Mängel notieren und beheben und schön ist das gröbste behoben. Aber an sich Klassische Gästezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund von aktueller Krankheit sind der Weinkeller und das Restaurant geschlossen. In unmittelbarer Nähe gibt es aber 2 Restaurants und einen Imbiss. Das Frühstück ist gut. Das Brot war frisch, die Auswahl war gut - Wurst, Käse, Marmelade. Der Kaffee heiß, der O-sagt zwar aus der Flasche aber guter O-Saft.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Technikmuseum ist 8 km entfernt und sehr zu empfehlen. Das Stadion in dem Hoffenheim zu Hause ist liegt direkt gegenüber von dem Museum. Wanderlustige kommen in wenigen Weiteren Kilometern auf ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Natur - und Museumsfreunde ist alles in unmittelbarer Nähe erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden