Alle Bewertungen anzeigen
Robin(26-30)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im Januar 2022
immer eine Reise wert!
6 / 6

Ein herzlicher Familienbetrieb direkt gegenüber vom Strand! Beim Frühstück schaut man über die Malecón auf den Strand am ruhigen Ende der überschaubaren Promenade. Puerto López ist ein einzigartiges Fischerdorf, in dem man an Touristen gewöhnt ist. Während man sich in purer Natur befindet, muss man auf nichts verzichten - selbst für Mandelmilch vor Ort ist gesorgt (man muss nur danach fragen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, einfach, kompakt - es gibt Cabañas und Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vegan, vegetarisch, laktosefrei - einfach nachfragen


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett und um das Eingehen auf Sonderwünsche bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Puerto López ist alles zu Fuß erreichbar. Durch die Lage an der Strandpromenade muss man sich nicht großartig irgendwohin bewegen. Fahrräder können direkt vor Ort gemietet werden, um in die nächstgelegenen Lagunen zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Agua Blanca Los Frailes Machalilla Bootstouren Whale Watching Inseln Strände Hiking Fahrradtouren Party Anschluss an die nächsten Orte und Großstädte günstig mit dem Bus die schönste Route: an der Küste entlang


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden