Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alles was glänz ist Gold!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Leitsatz welcher dieses Hotel am besten beschreibt wäre folgender: Ein Blick hinter die Fassade und der Putz bröckelt ganz gewaltig! Ich denke meine Bewertung ist noch mehr als fair.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung wie in einem Drei-Sterne-Hotel also gut. (Haartrockner, Fernseher, kostenfreies WLAN, kostenfreier Parkplatz ect.) Leider mangelhaft sind die Zimmer in puncto Sauberkeit. Verstaubte Ablagen, sogar nicht gut gewischter Fußboden, im Bad ein Handtuch mit Haaren, Wasserflecken auf der Duschtrennwand, dreckiger Glasschreibtisch. Ebenso könnte man auch mal den Balkonvorsprung reinigen. Wie mir von anderen Gäste berichtet wurde, finden sich noch schlimmere Dinge auf den Zimmern, ein Gast berichtete mir von verschimmeltem Obst in der Minibar und ein weiterer Gast von einer vollen Windel im Zimmer. Dies ist nicht akzeptable und sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war im Rahmen einer Hochtzeitsgesellschaft dort und habe ein 5-Gänge-Menu gegessen: Warme Speisen kamen zu kalt. Zu versetzt, da zu wenig Personal. Nahrungsunverträglichkeiten vertauscht oder vergessen! Vorspeise: Dreierlei Amuse Bouche, Rindersüppchen (zu sauer), Kartoffelsalat (kein Geschmack), geräuchertes Fleisch (zu verrauchten Geschmack, altschmeckend) Zwischengang: Lauwarmer Lachs mit Kräutervinagrette auf Salatbukett, Lach (kalt, geschmacklos, Supermarktqualität); Vinegrette (völlig ohne Geschmack, nicht einmal die Kräuter schmeckten hervor) Hauptgang: Kalbsrücken mit Chorizokruste, Kartoffelbrei, hausgemachte Maultasche und brauner Soße mit Wein, Kalbsrücken (entweder Medium oder roh, beides schwerlich zu kauen gewesen), Chorizokruste (schmackhaft), Kartoffelbrei (nichts besonderes), hausgemachte Maultasche (gut gefüllt mit feinem Fleisch, schmackhaft gewürzt, tolle Form aber viel zu trocken), braune Soße (etwas zuviel Säure im Nachgeschmack, sonst gut) Erfrischungsgruß: Himbeersorbet mit Kokosschaum (hier kann man nichts aussetzen, sehr lecker) Dessert: Buffet mit verschiedenem Käse, Obst (kann man nicht viel falsch machen, gute Käseauswahl) ; Mousse au chocolat (kremig vielleicht etwas zu bitter im Abgang), Panna Cotta (schlechter Geschmack, die Vanille streifte wohl nur die Sahnespeise und die groben Minzblätter waren unangenehm beim essen), desweiteren gab es Kuchenlollis und kleine Törtchen (aber nicht hausgemacht sondern von einer Konditorei selbstgemacht (exzellent). Fazit: Leider überwiegt hier das Misslungene und verdarb den Geschmack des Guten! Hier wird es wenn überhaupt, so schnell keinen Aufstieg mehr geben...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungenügend für das gesamte Servicepersonal! Den einen Stern gibt es da man einen vergeben muss und das überhaupt Personal vorhanden ist. Einen Teilstern gibt es für die Aufmerksamkeit. Doch die anderen Abzüge gibt es für: Unfreundlichkeit; Essen vor dem Gast; Augenrollen vor dem Gast, Beleidigungen vor dem Gast/ an dem Gast (wäre eine Anzeige wert); Langsamkeit; Unorganisation; Kritikannahme aber sich danach einen feuchten Kehricht darum kümmern....ewige Liste, um aber mal die Wichtigsten Facts genannt zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage und Umgebung kann man nur sagen, mit dem Auto sind wichtige Dinge gut erreichbar, schöner Naturausblick, allerdings störend ist die nächtlich etwas lautere Strasse, sofern man ein Zimmer zur Strasse hinaus hat. (Daher Abzug eines Sterns) Das Hotel selbst findet ein Navi problemlos, auch kann man im Saarland allgemein viele Unternehmungen machen die mit dem Auto von Neunkirchen gut erreichbar sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:19-25
    Bewertungen:1