Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostellerie Bacher-Wögerbauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „freundlicher Service und gutes Essen”

    Die Hostellerie Bacher lebt sicher von der guten Speisekarte. Leider war am Montag Ruhetag als ich dort war. Das Frühstück am Morgen war aber recht ansprechend. Die Zimmer waren eher schlicht.


  • Anita und Ruedi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier kommen wir gerne wieder hin”

    Unsere 12er-Motorrad-Gruppe wurde vom Besitzer und vom Personal sehr herzlich empfangen und speditiv eingecheckt. Wir fühlten uns willkommen. Zimmer und Essen liessen keine Wünsche offen.


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Gutes Essen, schöne große Zimmer, eigentlich gibt es hier nichts zu meckern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit hohem Anspruch”

    Angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Angestellten und großzügigem Zimmer. Neu renoviertes Bad und gehobene Ausstattung.Restaurant im Haus mit hohem Standard aber auch hochpreisig


  • Friedhelm Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Ambiente!”

    Sehr schöne große Zimmer mit entsprechendem Bad. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Es war zwar nur eine Übernachtung, aber ein längerer privater Aufenthalt ist fest eingeplant.


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit hervorragendem Restaurant”

    Wir hatten im anggliederten Restaurant unsere Hochzeit gefeiert und dort übernachtet. Es war einfach spitze ! Die Zimmer sind schön und modern, es fehlt an nichts.Im Restaurant kann man (auch außerhalb von Hochzeiten ;-) ) sehr gut essen und das Frühstücks Büffet morgens lässt keine Wünsche offen. Es...


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super”

    Sehr sehr schönes Hotel gut anbindung jeder zeit werde ich dort wieder buchen. Das Frühstücken in eier sehr schönen umgebung.


  • Kai Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostellerie mit Gastronomie-Überraschung”

    Eine eher unscheinbares Hotel, familiengeführt, an einer mäßig befahrenen Durchfahrtsstraße mit netter Aussengastronomie, Österreichisch geprägt


  • Friedhelm Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bacher Kohlhof”

    Leider war es nur 1 Übernachtung. Aber aus dem Geschäftsaufenthalt wird sicher bald ein privater Urlaub. Sehr gutes Haus mit hervrorragender Küche. Schönes Ambiente. Vorzügliches Frühstück. Was will man mehr...


  • Norbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Neunkirchen zu Bacher”

    Wir sind schon dass 4X im Hotel Bacher. Der Inhaber, sowie sein Personal sind immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Als Rollstuhlfahrer habe ich ein tolles Zimmer mit behindertgerechtem Bad. Der Service sowie die Qualität des Essen sind klasse. Im Hotel Bacher isst man nicht schlechter als...