- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel in Toplage, welches kaum Wünsche offen läßt. Freundliches Personal, komfortabele Suite. Super Buffett zum Frühstück (Problem: viele Fliegen, naja ländliche Gegend). Großes Ärgernis: wir haben CHF 37,50 für die Busfahrt von Fribourg zum Hotel ausgegeben, weil das Hotel nicht die Gästekarten zur Anreise zur Verfügung gestellt hat. Sie hätten uns vor Anreise per Mail nach Hause übersandt werden sollen (lt. Tourismuszentrale), zumal wir angegeben hatten, dass wir mit dem Zug anreisen. Der Kanton schenkt zur Ankurbelung des Tourismus seit Frühjahr diesen Jahres seinen Gästen täglich Freifahrten im gesamten Gebiet, ab 0 Uhr des Anreisetages (sowie einige Ermäßigungen für die zu entrichtende Kurtaxe). Erst auf Nachfrage am 2. Tag mittags bekamen wir die Gästekarten. Es liegen auch keine Informationen im Hotel dazu aus (Flyer mit einer Kuh auf dem Cover). Das scheint dem Hotel egal zu sein, schade!
Großes Plus: sehr bequeme Betten; ein Wasserkocher und täglich aufgefüllte Teebeutel/Kaffee. Für 3 Personen 2 Tassen, naja ... ;) Bergpanorama - schön zum Beobachten der Gleitschirmflieger.
Es mangelte an nichts. Zum Vertreiben der Fliegen standen überall kleine Ventilatoren.
Hier waren wir wunschlos glücklich.
Traumhafte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren tatsächlich nur 1x im Hallenbad und da war es mit 2 nacheinander folgenden Schwimmkursen von Einheimischen belegt. Wir haben uns eher in die Ecken verdrückt. Ansonsten eine große saubere Anlage, wo man sich gut entspannen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina mit Familie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass die Handhabung der Gästekarte bei Ihrem Aufenthalt nicht geklappt hat. Normalerweise versenden wir allen Gästen eine Information bezüglich der Gästekarte einige Tage vor der Anreise in der Anreisemail zu. Ausserdem händigen wir jedem Gast beim Check-In einen Willkommens-Flyer aus, auf welchem alle Vorteile, wie auch die Infos zur Gästekarte aufgelistet sind. Es tut uns sehr leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und Sie dadurch nicht von allen Angeboten profitieren konnten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie sich ansonsten in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, das Team der Hostellerie am Schwarzsee