Schlecht

Bewertungen für Hostellerie am Schwarzsee

• Roger Alter 46-50

„Gutes Familenhotel ( Aktiv Ferien)”

- Hotel hat einen guten Standort direkt am See.- Das Essen war sehr gut, können wir nur weiter Empfehlen.- Personal ist sehr freundlich.Unser Fazit: Wir können dieses Hotel bestens weiter Empfehlen!

• Schaufelberger Alter 56-60

„Mega schöner Aufenthalt”

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber es war alles sauber und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut. Die Lage ist fantastisch.

• Margrit Alter 61-65

„Sehr angenehmes Wohlfühl-Hotel”

Engagiertes, höfliches PersonalSuper, dass wir während der Wanderung das Auto in der Garage belassen durftenSuper Hotel

• Sabine Alter 36-40

„Erholsame Tage mit Verwöhnprogramm”

Das Familienpacket ist der Hammer. Die Kinder hatten rundum Spass; beim Pedalo fahren, Rodeln, Minigolfen oder aber auch im Spielzimmer, während wir unser Abendessen geniessen durften.

• Erwin Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

Freundlicher Empfang, gutes Essen, angenehmes Zimmer.Ich habe vorgängig gemeldet dass ich Zöliakie und Laktoseintoleranz habe.Das wurde professionell gehandhabt. Zum Frühstück habe ich gar verschiedene Brötchen erhalten (Huttwiler Glutenfrei). Zusammen mit den restlichen Köstlichkeiten vom Frühstücksbuffet...

• Jakob Alter 70 +

„Grosse Zufriedenheit rundum”

Angenehmes Haus, gemütliches, sauberes Appartement, freundliches Personal und herrliches, reichhaltiges Morgenbuffet. Erholsamer Wellnessbereich.

• Fredi Gurtner Alter 61-65

„Gehobenes ländliches Sporthotel”

Für Kurz und Langzeit Urlaub sehr empfehlenswert.Gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto. Liebliche Seelage. Gut geführtes sehr sauber Hotel

• Herbert Alter 70 +

„Super”

Wunderschöne Zimmer, aufmerksames Personal, gute Küche sowie gepflegte Wellnessoase, wir können die Hostellerje am Schwarzsee nur bestens empfehlen, wri kommen wieder, eher Morgen als erst in einem Jahr.

• Inge Alter 61-65

„Super tolle 2 Tage am Schwarzsee”

Super tolle Suiten-Zimmer mit Seesicht und Balkon. Heimelige Einrichtung der Suite. Küche, Esstisch. Separater Schlafraum. Geräumiges Bad. Tolle Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung ein Hit mit Cumulus! Wetter super.Tip: 2 Liegestühle wären von Vorteil, wenn jemand nicht wandert...

• Toni Alter 51-55

„Verwöhnhotel am Schwarzsee”

sehr schönes HotelDas Appartement hat uns sehr gut gefallen, ideal für Familien auch mit erwachsenen Kindern.Sehr gute Küche.Das Steinpilzrisotto hat uns begeistert

Hotels in der Nähe von Hostellerie am Schwarzsee