Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Dinge, die nicht passieren dürfen ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund des sehr positiven Eindruckes (s. auch meine frühere Bewertung) haben wir uns entschlossen auch dieses Jahr den Osterurlaub in der Hostellerie zu verbringen. Dieser Eindruck hat sich auch dieses Jahr bestätigt, leider gab es diesmal aber diverse Vorfälle, die in einem Hotel (egal wieviel Sterne) ein 'no go' sind: Zimmerreinigung: Hat sich leider nicht gebessert. Es wird weiterhin nur grob gereinigt. Am 2. Tag gab es keinen Zimmerservice. Trotz Beschwerde wurde keine Abhilfe geschaffen ! Frühstück: Das Rührei war an einem Tag schlecht. Die Beschwerde beim Personal ergab sinngemäß folgende Antwort: "Hatten nicht genug Eier, haben gemischt mit Resten vom Vortag" !!! Der Fisch (Lachs) sah nach mehrtägiger Lagerzeit auch nicht mehr gut aus. Kam man nach 9 Uhr war das Buffet schon größtenteils leergeräumt. Abendessen: Hier kam es teilweise zu Wartezeiten von 45-60 min. zwischen den Gängen und die Kinder mussten einmal 75 min. auf ihr Essen warten. Fazit: Hier wird ein sehr guter Preis geboten, was jedoch zu deutlichen Einbußen bei der Leistung führt. Es wird nur ein Minimum an Personal eingesetzt, bei Ausfall durch Krankheit etc. kommt es zu Engpässen. Ich kann nur hoffen, das die Kritik dazu beiträgt hier eine Besserung herbeizuführen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3