Modernes Hostel für Jung und Alt. Spanisch wird gesprochen. Das Hostel liegt super zentral und hat eine nette Dachterrasse.
Zimmer sind in Ordnung. Die Tür werden mit einer Karte geöffnet. Es gibt Gemeinschaftsbäder, die einmal täglich gereinigt werden. Diese sind in der Regel ziemlich sauber.
Es gibt ein Frühstück auf dem Dach. Die Auswahl ist jedoch nicht so groß.
Freundliches Personal. Spanisch und Englisch wird gesprochen, wobei Englisch nicht immer so erfolgreich ist. Personal ist hilfreich.
Viel zentraler geht es kaum. Man ist im Grunde direkt in der Innenstadt. Parkplätze gibt es zwar öffentliche, diese sind aber nicht umsonst. Daher muss man bei kostenlosem Parken schon meist etwas weiter weg. Der Fußweg kann sich aber lohnen und zum ersten Sightseeing genutzt werden. Gepäck aber vorher im Hostel abgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |