- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hostel mitten in der Stadt, bequeme Betten und freundliches Personal. Was uns beim Buchen allerdings nicht aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich das Hostel im 2. Stock eines Altbaus ohne Aufzug befindet.
Für Hostelzimmer gehobener Standard, relativ groß (wir hatten einen Twin-Room) und sehr sauber. Inklusive TV, den wir allerdings nicht genutzt haben. Sehr bequeme Betten.
Wir haben uns das 5-Euro-Frühstück gegönnt, da wir nicht morgens erst auf die "Jagd" nach Frühstück gehen wollten. Es enthält Kaffee, Tee oder Kakao, eine Schale Cerealien, einen O-Saft, zwei Scheiben Toast, Käse, ein paar Scheiben Gurken und Tomaten sowie Butter und Marmelade.
Relativ nah am Hauptbahnhof gelegen (daher hatten wir das Hostel ausgewählt), von dort kommt schnell überall hin. Es gibt eine Straßenbahnstation um die Ecke und ringsherum einige Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |