Archiviert
Marie Luise (71+)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Städtetrip

5,2/6
Die Lage des Persal ist unschlagbar, nahe an den öffentlichen Verkehrsmittel. Und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist in der Altstadt in einer sehr belebten Fußgängerzone gelegen, d.h. vor allem am Wochenende laut bis in die tiefe Nacht, wenn man noch vorne an der Straße ein Zimmer hat. Bei geschlossenem Fenster ist es aber auszuhalten.
Wir haben auf unsere Bitte hin das Zimmer genauso erhalten, wie wir es uns gewünscht hatten! Danke an das Persal.
Zimmer und Bad sind klein, beide nicht üppig ausgestattet, aber für eine Woche war es ausreichend.
Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie Luise
Alter:71+
Bewertungen:42
NaNHilfreich