phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (36-40)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Innenstadthotel in guter Lage

5,0/6
Das Hotel befindet sich im Zentrum und ist mit naher U-Bahn gut erreichbar. Am Platz vor dem Hotel befindet sich in einem Ecklokal ein Imbisslokal, das auch spät in der Nacht offen hat. Daneben ist ein kleines Geschäft, in dem allerlei verschiedene Artikel praktisch rund um die Uhr erhältlich sind. Das Hotel selbst verfügt über einen früstücksraum im Erdgeschoss, in dem es ein gutes und insbesondere in einem nicht-früchstückenden Land wie Spanien qualitativ hervorzuhebendes Frühstücksbuffet gab. Das Einzelzimmer war sehr schmal geschnitten, klein und eng. Für die Bedürfnisse kurzer Nächte in einem Innenstadthotel war dies ausreichend. Die Rezeption zeigte sich sehr hilfreich, stand bei einem Problem zur Seite und druckte einige per E-mial geschichte Dokumente für mich aus.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:171
NaNHilfreich