Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido(51-55)Deutschland
284 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im September 2018
Gute Alternative für ein oder zwei Nächte
5 / 6

Das kleine Hotel (ca. 10 Zimmer) liegt am Stadtrand von Cedeira (ca. 2 km bergauf vom Zentrum entfernt); das angeschlossene Restaurant ist zu empfehlen. Zimmer und Balkon bieten einen schönen ruhigen Ausblick, falls man ein von der Straßenseite abgewandtes Zimmer bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das beste Frühstück auf meiner Rundreise durch Nordspanien (der Schincken ist absolut lecker; gutes Brot, frisch gepresster Saft); auch das Abendessen ist zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang mit etwas Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an der Straße, zumindest nachts allerdings wenig befahren; Zimmer auf straßenabgewandter Seite ruhig und mit schönem Ausblick; man braucht ein Auto, da das Hotel doch etwas außerhalb liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Whirlpooanlage und das kleine Schwimmbad müßten renoviert werden; aber dieses Angebot an sich ist schon positiv zu werten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden