Markus (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2013für 1-3 Tage

Supertolle Unterkunft, unterstützenswertes Projekt

Cooles soziales Projekt mit Übernachtungsmöglichkeit in etwa 10 Räumen. Das haus und alle Räume sind super sauber und hergerichtet. Für diesen Ort waren wir sehr überrascht. WiFi ist inklusive

Guamote selber gibt nicht viel her - ist Ausgangsstation z.B. für die Zugfahrt zur Teufelsnase oder zum Chimborazo. Nightlife und Shops sind Fehlanzeige. Ansonsten netter kleiner Ort.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, tolle Betten, tolles Badezimmer. Wirklich komplett anders als wir bis dato in Ecuador erlebt hatten. Sehr sauber - Holzboden!
Ausblick:zum Innenhof

Sehr freundlich - multikulti. Die Leute hier sind teilweise Praktikanten, teilweise im Projekt Inti Sisa angestellt und können viele Sprachen. Immer hilfsbereit - gerne wieder!

Das Essen ist sehr gut - bei uns war es leider etwas wenig. Das Frühstück lecker!

Unbedingt vorbeischauen:

Supertolles und unterstützenswertes Sozialprojekt