phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Uta (46-50)
Verreist als Freundeim November 2016für 1-3 Tage

Hostal mit Charme in Guamote

6,0/6
Ein schönes und super gepflegtes Hotel, welches Teil eines Sozialprojektes im Ort ist. Bei mir war es die Übernachtung vor der Zugfahrt zur Teufelsnase, es werden aber auch Ausritte angeboten oder Ausflüge zum Chimborazo.

Zimmer6,0
Grosse geräumige Zimmer mit tollem Bad, alles extrem sauber.
Gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Kamin.
On top kostenloses WLAN, was will der Reisende mehr;-)

Gastronomie6,0
Frühstück reichhaltig: Obst, Toast, Eier, Saft.
Kaffee und Tee jederzeit kostenfrei verfügbar.

Abendessen sehr gut!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uta
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich