Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten & Kerstin (26-30)
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • StrandDas Hotel oder eher Jugendherberge ist unzumutbar
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hostel ist D extrem laut, vor allem die Zimmer an der Straße.Ewiges Türgeknalle vom Zimmerpersonal und Hotelmitbewohner treibt einen schier in den Wahnsinn. Es ist alles sehr hellhörig, da der Boden nur gefließt ist.An Schlaf war kaum zu denken.Auf das Frühstück haben wir nach dem 2. Tag verzichtet.Vom Alter sind eher Jüngere dort zu Gast. Sauberkeit ging. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, außer vielleicht für Partyhengste, die nachts eh unterwegs sind. Das Hotel hat unserer Meinung nach nur einen Stern verdient. Das Lastminute-Angebot hat trotzdem noch 1000 Euro gekostet, was für dieses Hotel zu viel ist. In Deutschland würde man für so ein Zimmer in der Jugendherberge 20 Euro bezahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobilar ist total runtergekommen und das Bett ist eine Katastrophe. Die Matratze hängt bis zum Boden durch und auf der Matratze befindet sich ein dicker Plastikbezug auf dem man noch mehr schwitzt.Den haben wir als erstes entfernt.In dem Bad bekommt man Platzangst und nach dem Duschen hat man erstmal eine Überschwemmung.Auf das Frühstück haben wir nach dem 2. Tag verzichtet.Vom Alter sind eher Jüngere dort zu Gast.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eine Frechheit.Es bestand aus 2 sehr trockenen Brötchen auf einem Teller vorgerichtet, ungenießbare Marmelade, etwas Wurst, eine Sorte Müsli, knallhartes Ei, Joghurt und Neskaffee.Und jeden Tag das Gleiche.Obst haben wir,gerade in so einem Land, sehr vermisst.Ab dem 3. Tag haben wir auf das Frühstück verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt.Er ist nett, sie ist eher unfreundlich. Das Zimmerpersonal war Rücksichtslos, weil keiner in diesem zugigen Hotel eine Türklinke in die Hand nehmen kann. Der Umgang mit Beschwerden war gut. Wir haben nach der ersten, schlaflosen Nacht ein Zimmer Richtung Pool bekommen und haben auch umsonst einen Ventilator erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nicht ganz um die Ecke und auch völlig überfüllt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet man dort überall. Die Bushaltestelle ist nah am Hotel. Wir konnten viele Ausflüge selber organisieren, da die Busverbindungen sehr gut sind. Flughafen ist ca. 1 Std. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es keine, aber das wollten wir auch nicht.Der Pool ist sehr klein, aber nett angelegt und schön bepflanzt. Aus der Dusche kam so gut wie kein Wasser.Der Strand ist völlig überfüllt, aber es gibt einen Public Bus, der regelmäßig von der Bushaltestelle zu der Bucht von Mandrago(sehr schön) fährt und auch noch zu anderen Buchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten & Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1