- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut, überfordert , zu viele Mängel. Zimmer klein und funktional, aber Akustik katastrophal. Hellhörig . Personal bemüht aber überfordert. Bettdecken dünn. Umgebung laut.
Hellhörige Fehlkonstruktion. Zimmer haben Glasvitrinen, die bei jedem Schritt auf dem Flur (!) der Etage drüber (!) klirren. Fenster direkt zum Fahrstuhl (beleuchtet). 2 Nöchte ohne Schlaf
Frühstück okay (bemüht)
Überfordert.
Südstadt ist ein nettes Viertel - allerdings für Touristen nicht optimal
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nix.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider können wir mit Ihrem angegebenen Namen keine genaue Zuordnung zu Ihrer Reservierung vornehmen, sodass wir vorerst nur relativ allgemein diese Bewertung kommentieren können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als so unangenehm empfunden haben und unter anderem keinen Schlaf finden konnten. Dieses können wir zwar für die Vergangenheit leider nicht rückgängig machen, werden uns aber bemühen jenes in Zukunft zu verhindern. Auch in Bezug auf die Lautstärke möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, bzw. Sie bitten uns die Chance einer Erklärung zu ermöglichen. Denn in der letzten Woche haben in Köln sehr viele Veranstaltungen und Events stattgefunden, sodass es wohl auch bei uns im Hotel zu einem erhöhten Geräuschpegel durch innere und äußere Einflüsse gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Ihnen unsere eigentliche HOPPER-Qualität zeigen könnten. Um uns dies zu ermöglichen würden wir Sie bitten, dass Sie uns, sodass wir direkt alle korrrekten Kontaktdaten vorliegen haben, über unsere E-Mail- Adresse st.josef@hopper.de kontaktieren würden, um Ihnen ein persönliches Angebot als „Wiedergutmachung“ zukommen zu lassen. Sie können auch sehr gerne bei einer hoffentlich erneuten Buchung auf den Wunsch einer dicken Bettdecke hinweisen. Des Weiteren würden wir bei uns, sobald wir Ihren vollständigen Namen erhalten haben, in der Gästekartei hinterlegen, dass Sie ein ruhiges Zimmer in unseren obersten Etagen und weit vom Fahrstuhl entfernt wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihre HOPPER Sales-Abteilung