Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Wenig ansprechendes Zimmer und schlechter Service beim Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein

Wer ein zentrales Hotel sucht, muss hier viele Abstriche machen. Kein freundliches Personal, kein schönes Zimmer, das Frühstück war vorhanden, mehr aber auch nicht. Wenn man morgens aus dem Hotel kommt, muss man erstmal an den ganzen Pennern vorbei die vorm Hotel liegen. Also für mich das schlechteste Hilton indem ich jemals war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war leicht durchgelegen, die Zimmerausstattung eher weniger Ansehnlich. Badezimmertüre konnte nicht zu 100% verschlossen werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück gab es um 6 Uhr morgens, allerdings nur das nötigste und kalte Speisen. Die warmen Speisen gab es erst ab 7 Uhr. Wir wurden satt, aber ein Genuss war es nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es gab an der Rezeption keine freundliche Begrüßung und beim Check out noch nicht mal eine Verabschiedung. Das Zimmer wird nur alle 3 Tage gereinigt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:17